Fußballturnier der SPD-Meiendorf vom 23.06.2019 "Meiendorf trifft mit links"

Bei schönstem Wetter fand das beliebte Freizeitfußballturnier der SPD-Meiendorf "Meiendorf trifft mit links" zum 14. Mal statt. Dieses stand in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft der engagierten Meiendorfer SPD-Politikerinnen Astrid Hennies (Bürgerschaftsabgeordnete) und Marlies Riebe (Bezirksabgeordnete).

Die SPD Meiendorf freute sich über die Teilnahme von neun Freizeitmannschaften aus der Region. Alle Mannschaften haben den Zuschauern spannende Spiele geboten, sind fair miteinander umgegangen und es gab erfreulicherweise keine Verletzten.

Aber am Ende kann dann doch nur eine Mannschaft gewinnen und das war zum wiederholten Male der "FC Stidili". Sie gewannen mit 2:1 und in diesem Jahr sogar zum 5. Mal in Folge. Glückwunsch an diese engagierten Freizeitfußballer. Sie freuten sich über den ersten Preis : Karten zum Spiel des Meiendorfer SC gegen den HSV.

Als zweite Mannschaft folgte der "FKK Schienbeinbruch" und den dritten Platz belegte die Mannschaft "Mustafa".

Auch im Jahr 2020 plant die SPD-Meiendorf wieder ein Freizeitfußballturnier und wird dazu rechtzeitig informieren und einladen .

Zum Schluß noch :  .......... ach ja, es gab bei den Spielen leider doch ein Opfer zu beklagen.    Dem Fußball war bei soviel Engagement die Luft weggeblieben und er ist - geplatzt!