· 

Tina Heck

Ich bin 37 Jahre alt, wohne seit Dezember 2015 hier im schönen Meiendorf und bin seit 2018 in der SPD aktiv tätig.

 

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung als Zytologieassistentin absolviert und bis Juni 2018 erfolgreich in einem Labor gearbeitet. Berufsbegleitend habe ich mit viel Freude ein Fernstudium absolviert, das ich 2017 mit dem akademischen Grad „Gesundheitsökonomie B.A“ beendet habe. Seit Juli 2018 arbeite ich nun als Therapiekoordinatorin in einem renommierten Hamburger Krankenhaus. Die Erfahrung des Fernstudiums hat mir gezeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man etwas dafür tut.

 

Meine Interessen liegen besonders im Gesundheits- und Sozialpolitischen Bereich, denn das „Wohlergehen meiner Mitmenschen ist meine tägliche Arbeit“. Meine offene Art und Kommunikation, sowie meine Hilfsbereitschaft und mein Engagement zeichnen mich aus. Selbstverständlich werde ich als Ansprechpartnerin für Sie vor Ort sein und mich in den entsprechenden Ausschüssen für Ihre Interessen einsetzen. Meine Hobbies sind reisen, lesen, backen und immer neues lernen

 

 

Jetzt mitmachen!

Werden Sie jetzt Mitglied in der SPD!

Gestalten Sie unseren Bezirk mit!

SPD Wandsbek auf Facebook!