Sascha Voigt

Mein Name ist Sascha Voigt und ich bin 32 Jahre alt. Von Beruf bin ich gelernter Einzel-handelskaufmann und Bürokraft.

Seit 2010 bin ich Mitglied der SPD Meiendorf. Ebenso lang auch Mitglied oder Beisitzer in deren Vorstand und der Jusos in Rahlstedt.

Seit 2014 bin ich zugewählter Bürger im Regionalausschuss in Rahlstedt. Die Arbeit im Regionalausschuss und das Einsetzten für die Belange der Bürger, sowie das Durchsetzen der gemeinsam erarbeiteten Ziele der SPD macht mir sehr viel Freude.

 

Meine Hauptthemen unter anderem im Vorstand sind die Arbeits-, Regional- und Sozialpolitik. Des Weiteren interessiere ich mich aber auch, für die Verkehrs-, Schul- und Finanzpolitik. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, verreise, lese und bin ehrenamtlicher Mediator.

 

Meine Ziele als Bezirksabgeordneter, sind unter anderem die Schaffung von mehr bezahlbarem Wohnraum, einer noch besseren Infrastruktur und die Optimierung der Verkehrswege. Ebenfalls liegen mir die Sozialpolitik, die Schaffung von mehr Arbeitsplätzen und mehr Sauberkeit in unserer schönen Stadt sehr am Herzen.

 

Jetzt mitmachen!

Werden Sie jetzt Mitglied in der SPD!

Energiewende!

www.energiewendepunkt.de
www.energiewendepunkt.de

Gestalten Sie unseren Bezirk mit!

SPD Wandsbek auf Facebook!