Nesamuddin Saadat

Ich heiße Nesamuddin Saadat, bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Seit über fast 30 Jahren habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft. Seit 2002 wohne ich in Hamburg-Meiendorf und seit zwei Jahren bin ich Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und bringe mich hier aktiv in den Distriktvorstand ein. Beruflich komme ich aus der Softwarebranche und habe das Fach Automatisierungstechnik mit Schwerpunkt Software-entwicklung an der Hochschule Reutlingen studiert, das ich mit Diplom abgeschlossen habe. Zurzeit arbeite ich als freier Dozent für Fachinformatik und als Dolmetscher für die Sprachkombination Dari / Persisch – Deutsch.

 

Ich bewerbe mich für einen Platz auf der Wahlkreisliste zur Bezirksversammlung und möchte mich auch gern im Regionalausschuss oder einem anderen Unterausschuss der Bezirksversammlung einbringen und die Belange aller Bevölkerungsgruppen - speziell in Meiendorf und natürlich darüber hinaus - vertreten. Ich möchte Ansprechpartner für alle Bevölkerungsgruppen sein.

 

Meine Interessen Bildung, Bildungsgerechtigkeit, politische Bildung, kindliche Früherziehung, Integration und Kultur. Meine Hobbies sind Lesen, Sport, Joggen und Musik.

 

Jetzt mitmachen!

Werden Sie jetzt Mitglied in der SPD!

Energiewende!

www.energiewendepunkt.de
www.energiewendepunkt.de

Gestalten Sie unseren Bezirk mit!

SPD Wandsbek auf Facebook!