Freizeit-Fußballturnier "Meiendorf trifft mit links!"

Unter diesem Motto fand am Sonntag, den 12. Juli 2015, das traditionelle Fußballturnier für Freizeitmannschaften der SPD-Meiendorf statt. In diesem Jahr mussten wir auf die Sporthalle am Schierenberg ausweichen, da inzwischen am Sportplatz Deepenhorn der Bau des Kunstrasenplatzes begonnen hatte. Die Einleitung dieser Maßnahme hatten wir in den letzten Jahren versprochen und die notwendige Verlegung nahmen wir deshalb jetzt auch gerne an. Dem Spaß und der Stimmung des Turniers tat dieser Umstand keinen Abbruch. Mit Engagement und sportlicher Fairness gab es spannende Spiele auf einem technisch guten Niveau.

Die stellvertretende Vorsitzende und Bezirksabgeordnete der SPD-Meiendorf Marlies Riebe konnte insgesamt acht Teams, die sich so lustige Namen, wie z.B. FKK Schienbeinbruch, Schalentiere, Horn 04, Lokomotive Rahlstedt und FC United, gaben, begrüßen. Auch die Nachwuchsorganisation der SPD nahm mit einem Team, den Jungsozialisten Bergedorf, teil.

Den Pokal und einen Präsentkorb konnte am Ende das Team vom FC Gymei entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch!