"Hamburg Damals" mit Ortwin Runde beim Politikfrühstück

Gast beim Politikfrühstück ist diesmal Aydan Özoguzs´ Vorgänger als Wandsbeker SPD-Bundestagsabgeordneter: Ortwin Runde, der von 1997 bis 2001 Hamburgs Erster Bürgermeister war und der das Wandsbeker Direktmandat für den Bundestag zweimal erringen konnte. Seine finanzpolitische Expertise hat er im Bundestag und im Vermittlungsausschuss (insbesondere was den Länderfinanzausgleich angeht) für Hamburg zum Positiven eingesetzt. Gemeinsam wollen die beiden Politiker über die Hamburger Politikgeschichte und die Zukunft mit Ihnen gemeinsam diskutieren.

 

 

Freitag, 20. September 2013, 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort: Bürgerhaus in Meiendorf (BiM), Saseler Straße 21.

Jetzt mitmachen!

Werden Sie jetzt Mitglied in der SPD!

Energiewende!

www.energiewendepunkt.de
www.energiewendepunkt.de

Gestalten Sie unseren Bezirk mit!

SPD Wandsbek auf Facebook!