SPD Familienfest "Bunte Welle" im Eichtalpark

Der SPD Kreisverband Wandsbek veranstaltet auch in diesem Jahr wieder sein traditionelles Familienfest - die "Bunte Welle". Das Fest kehrt in diesem Jahr an seinen ursprünglichen Veranstaltungsort, den Wandsbeker Eichtalpark, zurück und findet wieder drei Tage lang statt. Und das nicht ohne Grund. In diesem Jahr feiert die Bunte Welle ihr 60. Jubiläum! Für viel Spaß und Unterhaltung für die gesamte Familie ist natürlich auch wieder gesorgt. So gibt es neben zahlreichen Attraktionen für die kleinen Besucher auch ein umfangreiches Musikprogramm (u.a. mit Berlin 21, Blues Train, TEASY mit Abi Wallenstein, HHLA Chor, u.v.m.). Natürlich darf auch die Politik nicht zu kurz kommen. Neben vielen Staatsräten und Senatoren aus Hamburg freuen wir uns über den Besuch der niedersächsischen Bundestagskandidatin Doris Schröder-Köpf und unserer Wandsbeker Bundestagskandidatin Aydan Özoguz. Alle Wandsbekerinnen und Wandsbeker sind herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzufeiern. Die Veranstaltung ist kostenlos!

Die Bunte Welle findet statt am:

9.8. 16-22 Uhr

10.8. 11-22 Uhr

11.8. 11-17 Uhr

Im Eichtalpark (Höhe Ahrensburgerstr.)

Weitere Informationen finden Sie hier