„Super-Kicker“ gewinnen erneut Meiendorfer Fußballturnier

12 Teams traten gegeneinander an

Zum dritten Mal in Folge haben die „Super-Kicker“ das alljährliche Fußballturnier der SPD Meiendorf gewonnen. Die junge Mannschaft setze sich in einem spannenden Finalspiel gegen die Mannschaft „Team E-United“ mit 2:1 durch. Den dritten Platz belegte das Team „Schalentiere“. Alle drei Teams hatten sich in einem anstrengenden Turnier auf dem Sportplatz am Deepenhorn gegen insgesamt 12 Konkurrenten durchgesetzt. So viele Teams hatten sich noch nie für das, inzwischen zum neunten Mal stattgefundene, Freizeit-Fußballturner „Meiendorf trifft mit links“ des örtlichen SPD Distrikts angemeldet. Zu gewinnen gab es, wie immer, attraktive Preise. So konnten die Sieger zwischen Kinogutscheinen, einem Lebensmittelkorb und einem hochwertigen Körperpflegeset wählen. Überreicht wurden die Preise vom diesjährigen Schirmherren der Veranstaltung, dem SPD Europaabgeordneten Knut Fleckenstein. Insgesamt verfolgten rund 120 Spieler und Gäste das Turnier, das bei idealen Wetterbedingungen stattfand.